• Jobs Job bei DIOTIMA Energy GmbH

Technischer Leiter (m/w) Gebäudetechnik HLS

DIOTIMA Energy GmbH

Fulda

Fulda

Technischer Leiter (m/w) Gebäudetechnik HLS DIOTIMA Energy GmbH Fulda In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung beraten Sie nach Auftragseingang unsere Kunden und entwickeln mit ihnen ein Konzept bis hin zur Umsetzung; Sie übernehmen eigenständig Projekte, überwachen diese.

Gehen Sie Mit Uns Den Weg In Eine Nachhaltige Zukunft Wir Das Ingenieurbüro Gmbh Arbeiten In Dem Bereich Der Gebäude- Und Versorgungs­technik Im Rahmen Von Anspruchs­vollen Bauvor­haben Planen Wir Vorwiegend Für Unsere Kunden Aus Industrie Wirt­schaft Sowie Für öffent­liche Auftraggeber Komplexe Technische Anlagen Der Gebäude­technik Innerhalb Aller Leistungs­phasen Der Hoai Wir Sind Seit 2011 Auf Dem Markt Und Können Bis Heute Auf Zahlreiche Erfolgs-projekte Zurück­blicken Mit Unserem Starken Und Professionellen Team Welches Neun Köpfe Umfasst Stehen Wir Nachhaltig Ein Für Energie­effizienz Und Innovation Die Zufrieden­heit Unserer Kunden Führt Zu Einem Ständigen Wachstum Unseres Mitarbeiter­stammes Mit Unseren Zwei Nieder­lassungen In Fulda Und Meiningen Bedienen Wir Nicht Nur Unsere Kunden In Einem Radius Von 150 Kilo­metern Sondern Setzen Auch Planungs­aufträge Deutschlandweit Um Unsere Stärke Liegt Darin Konventionelle Lösungen In Innovative Und Moderne Lösungen Umzu­wandeln Deshalb Arbeiten Wir Seit Beginn Für Leistungs­starke Und Etablierte Kunden Zur Bewältigung Unserer Kontinuierlich Steigenden Sowie Sehr Guten Auftragslage Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Fulda Einen Motivierten Technischen Leiter (m/w) Gebäudetechnik Hls Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Und Zugleich Abwechslungsreich In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Beraten Sie Nach Auftragseingang Unsere Kunden Und Entwickeln Mit Ihnen Ein Konzept Bis Hin Zur Umsetzung Sie übernehmen Eigenständig Projekte überwachen Diese Und Sind Für Die Interne Mitarbeiterführung Verantwortlich In Projekten Bringen Sie Ihr Technisches Wissen Ein Und Treffen Auf Dieser Grundlage Eigenständig Entscheidungen Für Unsere Kunden Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Und Stehen Für Alle Relevanten Fragen Zur Verfügung Ihr Profil - Ihre Erfahrung Trifft Auf Ein Innovatives Unterstützendes Team Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Hls-kälte-klima Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Versorgungstechnik Oder über Eine Gleichwertige Ausbildung Jeweils Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Bestenfalls Besitzen Sie Mehrjährige Erfahrung In Einem Ingenieurbüro Für Gebäudetechnik Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Vob Und Können Diese Auch Im Sinne Unseres Unternehmens Umsetzen Kenntnisse In Cad Bestenfalls Im Programm "plancal Nova" Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Den Versierten Umgang Mit Microsoft-office-programmen Setzen Wir Voraus Sie Stehen Neuen Aufgaben Und Herausforderungen Offen Gegenüber Und Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Und Selbstständig Mit Einem Team Zusammenzuarbeiten Sie Haben Interesse An Komplexen Technischen Zusammenhängen Sowie Innovationen Und Sind Bereit Ihr Wissen Zu Erweitern Und Ihrem Team Und Somit Auch Unserem Unternehmen Zur Verfügung Zu Stellen Wir Freuen Uns Auf Eine Engagierte Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Freude Am Gemeinsamen Erfolg Hat Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Sympathische Art Und Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Somit Sind Sie Auch Verhandlungssicher Zudem Ist Ihnen Der Vertrauensvolle Austausch Im Kollegenkreis Genauso Wichtig Wie Der Intensive Und Konstruktive Austausch Mit Unseren Kunden Wir Als Arbeitgeber - Bei Uns Sind Auch Sie Als Mitarbeiter (m/w) Immer Gut Beraten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Mit Loyaler Und Freundlicher Atmosphäre Moderne Arbeitsplatzbedingungen Mit Innovativen Lösungen Im Bauablauf Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Und Somit Einen Sicheren Arbeitsplatz Für Ihre Zukunft Eine Leistungsorientierte Bezahlung Und Sozialleistungen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Einen Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Freiraum Zur Entwicklung Ihrer Persönlichen Karriere Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Und Freude Daran Haben In Einem Starken Team Mit Innovativen Köpfen Mitzuwirken Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Hier Bewerben Gmbh Frau Jasmin Drmic Am Alten Schlachthof 4 36037 Fulda Fon: +49 (0) 661 - 410 949 30 E-mail: Jdrmic@-de Nähere Information Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter: Www-de Versorgungstechniker Projektingenieur Bauleiter Bauingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur Abteilungsleiter Projektleiter Versorgungstechniker Projektingenieur Bauleiter Bauingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur Abteilungsleiter Projektleiter Technischer Leiter (m/w) Gebäudetechnik HLS In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Beraten Sie Nach Auftragseingang Unsere Kunden Und Entwickeln Mit Ihnen Ein Konzept Bis Hin Zur Umsetzung Sie übernehmen Eigenständig Projekte überwachen Diese Fulda Versorgungstechniker Projektingenieur Bauleiter Bauingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur Abteilungsleiter Projektleiter

Technischer Leiter (m/w) Gebäudetechnik HLS
   DIOTIMA Energy GmbH (Fulda)

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Klausien Haustechnik Hartmut Otto e.K. (Bad Wildungen)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)